Garten: Pflanzen, Blumen & Co./Visuelles: Videos & Fotos

Sie blühen, die Barbarazweige

Das erste Mal seit Jahren hat es wieder geklappt – meine Barbarazweige haben an Weihnachten geblüht. Erst die Zwetschge und ihr folgte dann in Demut die Kirsche.

Advertisements

2 Kommentare zu “Sie blühen, die Barbarazweige

    • Das ist schade, ich habe meine dieses Mal nur wenig Wasser gegeben und mir beim Abschneiden gewunschen, dass sie blühen – vielleicht lags daran ;o)
      Vielleicht klappt es ja nächstes Mal, oder Du probierst es nochmal – so völlig außerhalb der Saison.

      Gefällt mir

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s