Shops & Webseiten

Foto-Fans fotografieren Fotos

Man kennt es ja, man kommt auf Blog A und von dort auf B und findet da was ganz arg Tolles. So wars bei mir, und da ich selbst zu faul bin, die Idee aber supi finde – findet sie auch Platz für eine Erwähnung auf meinem Blog.

Blog A (der, der mich zu B brachte) war  der Blog von GabsARTig, sehr nettes Layout – sollte man gesehen haben.

Blog B (der ausschlaggebende Blog für diesen Post) ist der Blog von Mondgras. (Vielleicht sind auch beide keine Blogs (mehr), sondern Webseiten, aber wer wird schon kleinlich sein =))

Und nun zum Finale – dort gibt es ein Projekt, namens Projekt52 – 52 Wochen, und jede Woche soll ein Bild fotografiert/gezeichnet werden, zu einem bestimmten Thema. Da ich selbst zu faul für so ein Projekt bin, habe ich es nun nicht gründlich studiert, aber Nachzügler sind wohl gewollt – und wer Lust hat, einfach auf die Projekt 52: Allgemeine Informationen gehen, etwas runterscrollen, da steht das dann auch mit der Anmeldung bzw. die Regeln.

Ich finds ne coole Idee – und wünsche den Beteiligten viel Spaß, Dir auch, wenn Du Dich dafür entscheidest.

Signature

3 Kommentare zu “Foto-Fans fotografieren Fotos

Und, was denkst Du darüber?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..