Selbstgemacht: DIY & Kreatives/Wissenswertes

Heute ist: Feier Dein einzigartiges Talent

Talente hat ja wohl jeder – irgendwie, aber heute geht es um das ganz besondere, das einzigartige Talent. Heute am 24. November darfst Du genau dieses eine bestimmte Talent feiern.

Dieser Tag stammt wohl aus den USA und wurde ins Leben gerufen, weil es eben diese bestimmten einzigartigen Talente gibt. Shannon Hurd hat diesen Tag ins Leben gerufen, wohl an dem Tag, als sie den Rekord des Football-Wurfspiel NFL Countdown geknackt hat. Es ist definitiv ein einzigartiges Talent, das man feiern darf. (laut Kuriose-Feiertage)

Aber dem nicht genug, es gibt so viele Tolle Talente, die man genießen sollte, wenn man sie kann – mir fällt gerade keins ein – aber wer alte Folgen von Wetten Dass anschauen möchte – findet unzählige besondere Talente.

Und heute darfst Du Dein besonderes einzigartiges Talent feiern – was immer es auch ist.

 

Talente hat ja wohl jeder - irgendwie, aber heute geht es um das ganz besondere, das einzigartige Talent. Heute am 24. November darfst Du genau dieses eine bestimmte Talent feiern. Dieser Tag stammt wohl aus den USA und wurde ins Leben gerufen, weil es eben diese bestimmten einzigartigen Talente gibt. Shannon Hurd hat diesen Tag ins Leben gerufen, wohl an dem Tag, als sie den Rekord des Football-Wurfspiel NFL Countdown geknackt hat. Es ist definitiv ein einzigartiges Talent, das man feiern darf. (laut Kuriose-Feiertage)  Aber dem nicht genug, es gibt so viele Tolle Talente, die man genießen sollte, wenn man sie kann - mir fällt gerade keins ein - aber wer alte Folgen von Wetten Dass anschauen möchte - findet unzählige besondere Talente.  Und heute darfst Du Dein besonderes einzigartiges Talent feiern - was immer es auch ist.

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s