Garten: Pflanzen, Blumen & Co./Wissenswertes

Heute ist: Geh mit Deiner Zimmerpflanze spazieren Tag

Zimmerpflanzen brauchen auch im Sommer viel Liebe, auch wenn die Blumen im Garten unsere Aufmerksamkeit magisch anziehen. Heute am 27. Juli, am Geh mit Deiner Zimmerpflanze spazieren Tag, wird es Zeit, ihr die Liebe, die sie verdient hat, zu geben – Hand in Hand.

Wer hat’s erfunden? Keine Ahnung, vielleicht war es ein Amerikaner, der von seiner Frau aus dem Haus geworfen wurde und verlassen mit seiner Zimmerpflanze im Arm auf der Straße stand. Auf die Frage, was er da treibt, hätte er den Tag „Geh mit Deiner Zimmerpflanze spazieren“ ins Leben rufen können …

Vielleicht ist es im Juli aber von Haus aus schon so tolles Wetter, dass es Zeit wird, seine Zimmerpflanzen auch einfach mal „raus zu schmeißen“, sodass sie auch etwas Wind & Wetter abbekommen. Nicht unbedingt in die direkte Sonne …

Heute also Hand in Hand mit Deiner Zimmerpflanze spazieren gehen oder Shoppen, neuen Dünger, neuen Topf – nimm Deine Zimmerpflanze mit.

Heute ist: Geh mit Deiner Zimmerpflanze spazieren Tag

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s