Essen, was gegessen wird

[Shorty] Bio Sonne Roter Linseneintopf von Norma

[Shorty] Bio Sonne Roter Linseneintopf von NormaNorma hat manchmal ganz lustige Sachen im Angebot, da kann ich einfach nicht Nein sagen, auch wenn ich es manchmal bereue. Auch so mit dem Bio Roter Linseneintopf.

Bio Sonne ist die Eigenmarke von Normal in Sachen Bio und ich glaube, es gibt nichts, was man da nicht in Bio bekommt. Der roter Linseneintopf ist ein Fertiggericht, das man einfach nach Anleitung zubereitet. Normal zubereitet ist es vegetarisch, aber man kann ihn auch vegan zubereiten – einfach die Milchprodukte weglassen.

 

 

[Shorty] Bio Sonne Roter Linseneintopf von NormaSo lecker wie auf der Verpackung sah er nicht aus und er schmeckte auch nicht so. Er riecht aber sehr lecker und sehr würzig. Ok, Linsen sind im Allgemeinen eh nicht mein Fall, aber er schmeckte schon sehr gesund. Dafür war der Linseneintopf auch sehr schnell satt machend, was vielleicht auch an der Semmel lag, weil so ganz ohne geht es einfach nicht.

 

 

Fazit für mich: Wenn es gesund schmeckt, wird es wohl auch gesund sein – aber man muss es kein zweites Mal mehr haben. Wem Linsen schmecken, könnte vielleicht, sollte aber vielleicht doch eher selbst zum Kochbuch greifen.

[Shorty] Bio Sonne Roter Linseneintopf von Norma

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s