Alles für die Katz/Wissenswertes

Heute ist: Tritt nicht auf eine Biene Tag

Bienen sind nicht nur wunderbare Befruchter, sondern auch sehr wichtig für unsere Umwelt. Auf Bienen treten wäre also nicht nur schmerzhaft, sondern auch nicht gut für die Umwelt – auch heute am Tritt nicht auf eine Biene Tag.

Dahinter stecken natürlich wieder die Amerikaner. Und hier mal wieder das Ehepaar Roy, die schon einige besondere Tage ins Leben gerufen haben. Warum gerade heute am 10. Juli, darüber schweigen sie sich aus.

Egal, wer heute im Garten, auf Wiesen oder Feldern unterwegs ist, sollte darauf achten, auf keine Biene zu treten. Wäre zu schade, um die kleinen Racker, immerhin sterben Bienen, wenn sie ihren Stachel einsetzen müssen. Und falls man doch mal mit einer Biene in schmerzhaften Kontakt kommt, Zwiebel sollen helfen.

Heute ist: Tritt nicht auf eine Biene Tag

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s