Selbstgemacht: DIY & Kreatives/Wohnen: Deko & Co.

[Shorty] Geschenkanhänger für alle Gelegenheiten

Geschenke gibts das ganze Jahr, aber mir fehlten dazu immer passende Geschenkanhänger. Nun habe ich total süße (vielleicht auch kitschige) Anhänger, die für alle Gelegenheiten genutzt werden können.

Das Paket umfasst 100 Anhänger und auch eine 10 Meter (ich habe nicht nachgemessen) lange Schnur ist dabei.

Die Anhänger sind rechteckig, hochkant und das Herz sowie das Loch zum Aufhängen sind vorgestanzt, muss man aber selber noch herausdrücken. Find ich persönlich toll, weil man das Herz (wie man es auf den Bildern sieht) einfach wiederverwenden kann. Das Papier ist sehr fest, aber leider kann man die Schnur vergessen. Zum einen riecht sie unangenehm, zum anderen eignet sich eine einfache Kordel, Paketschnur oder auch Geschenkband viel besser für die Anhänger.

Trotz des Herzes sind die Anhänger relativ neutral gehalten, sodass man sie zum Geburtstag, Hochzeit oder auch zu Weihnachten verwenden kann.

Die Geschenkanhänger* gibts bei Amazon. Der Verkäufer hat aber noch einige andere sehr schicke Anhänger im Sortiment*.

Das Produkt habe ich kostenlos erhalten.

Und, was denkst Du darüber?

