Garten: Pflanzen, Blumen & Co./Wissenswertes

Heute ist: Tag der Gartenarbeit

Am 06. Juni wird es Zeit in den Garten zu gehen: Am Tag der Gartenarbeit. Zwar wirst Du schon früher den Garten genossen haben, aber spätestens jetzt heißt es: Ran an die Harke.

Natürlich kommt dieser Tag wieder aus den USA, was auch die Verspätung erklärt. Im Juni haben die meisten von uns schon alle ihre Blümchen, Gemüse, Obst, Kräuter etc. pp. in den Garten gesät oder gepflanzt.

Dennoch spricht nichts dagegen, gerade heute am Tag der Gartenarbeit noch mal durch zu gehen und den einen oder anderen Fleck zu entdecken, der unbedingt noch weg muss, schön gemacht werden muss, angepflanzt werden muss oder oder oder.

Wer einen Garten hat, weiß, dass es dort immer (!) etwas zu tun gibt – und sei es nur das schöne Ergebnis zu genießen.

Also – Ran an die Harke!

Heute ist Tag der Gartenarbeit

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s