Wohnen: Deko & Co.

[Shorty] Vintage Deko und Standuhr in einem – die Fahrrad-Uhr

Ich habe schon lange nicht mehr solche eine coole Deko und Uhr gesehen. Ein Fahrrad mit Uhr – einfach, schlicht, Vintage – und total cool.

Das Fahrrad-Uhr ist relativ groß, bzw eben lang und braucht schon ihren Platz auf dem Schränkchen. Die Verarbeitung top, also ich habe keine Fehler oder Schönheitsfehler feststellen können – und was ich gut finde, die Uhr selbst tickt nicht. Sie läuft bzw. dreht sich sehr schnell, also nicht dieses Sekunden-Geruckel und man hört nichts davon.

Das Einzige, was sich bewegen lässt, ist der Batteriedeckel hinten, ansonsten ist alles gut und fest miteinander verschweißt. Bei mir musste ich leider den Fahrrad-Ständer, auf den die Uhr steht (wie bei einem richtigen Fahrrad), etwas nach hinten schieben, da er zu gerade war und das Fahrrad nicht hätte stehen können. Aber ansonsten gabs nichts zu bemängeln.

Die Vintage-Fahrrad-Uhr gibts bei Amazon*.

Seid ehrlich – die ist schon total chic oder nicht?

Das Produkt habe ich kostenlos erhalten.

3 Kommentare zu “[Shorty] Vintage Deko und Standuhr in einem – die Fahrrad-Uhr

Und, was denkst Du darüber?

