Visuelles: Videos & Fotos

Heute ist: Weltuntergangstag in USA

Am 21. Mai hätte eigentlich schon die Welt untergehen müssen, wenn es nach einem Amerikaner geht. Tat sie damals aber nicht, und deswegen feiern wir bzw. die Amerikaner heute den „End of the World Day“.

Camping, ein amerikanischer Radio-Prediger hat vorausgesagt, dass im Oktober 2011 die Welt untergehen sollte, aber zuvor eben am 21. Mai der „Tag der Entrückung“ wäre. Natürlich ging die Welt nicht unter – wie wir jetzt gut genug wissen, aber es gab viele Anhänger und bis heute gibt es einige Amerikaner, die das Datum nutzen, um so zu tun als ob.

Dabei geht es weniger um Liebesbeweise oder Essen bunkern (man weiß ja nie wer überleben könnte), sondern einfach um Party und Feste feiern. Was sollte man schon anderes tun, wenn es morgen die Welt nicht mehr gibt …

Ob Weltuntergang oder Apokalypse – sind wir doch ehrlich, würde morgen die Welt untergehen, würden wir das wirklich wissen wollen?

Heute ist Weltuntergangstag in USA

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s