Visuelles: Videos & Fotos

Das passende Design für jeden Anlass: Kunstnägel von Fing’rs im NEUEN Design!

PR – Fing’rs ist DIE Marke für perfektes Nagelstyling: Weltweit schwören Fans auf die praktischen Press-on-Nails, die kreativen Nagelsticker – und allen voran die künstlichen Fingernägel in den unterschiedlichsten Formen, die ein- oder mehrfarbig lackiert und nach Herzenslust verziert werden können.

Nun überraschen die beliebten Kunstfingernägel im neuen Look: Die unterschiedlichen Formen wurden überarbeitet, die verwendeten Materialien sind nun noch dünner und damit noch komfortabler! Zudem präsentieren sich die Kunstfingernägel ab sofort in einem eleganten neuen Packaging.

Jede Packung enthält neben 24-28 unterschiedlichen Nagelgrößen einen wiederver-schließbaren Kleber, mit dem die Nägel bis zu 2 Wochen halten.

Das Anbringen der Kunstfingernägel ist ganz einfach: Zunächst wird unter den verschiedenen Größen die richtige Passform ausgewählt. Anschließend die Unterseite mit dem beiliegenden Kleber bestrei-chen, richtig auf dem Naturnagel platzieren und festdrücken. Nach ca. 30 Sekunden Andrücken sitzen die Nägel fest. Manche Nägel verfügen über einen Applikator, mit dessen Hilfe sie noch einfacher und präziser angebracht werden können. Den Applikator nach 30 Sekunden nach unten gedrückt ablösen.

Zum Entfernen der Kunstfingernägel den Fing‘rs Lösertopf verwenden.

Fing‘rs ist in ausgewählten Drogerie-, Kauf- und SB-Warenhäusern sowie auf Amazon erhältlich.

Text & Bilder: PR Fing’rs

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s