Wohnen: Deko & Co.

[Shorty] Total süßes Kantensitzer-Pärchen

Kantensitzer sind meist eh viel zu süß, um nicht gekauft zu werden. Bei meinem Pärchen habe ich mich sofort in sie verliebt – und ich musste auch lange warten, dass sie kommen.

Das Pärchen ist zwar bei Amazon nicht als Kantensitzer oder Kantenhocker deklariert, sondern als Spielzeug, Schlüsselanhänger etc., aber wir wissen ja alle, was bei automatischen Übersetzungen so rauskommt.

Sie sind beide aus Harz (oder Ton) – auf jeden Fall aus einem robusten Material und die Beine sind nur angeklebt. Bei meinem Mädel leider etwas zu unvorsichtig, sodass sie wirklich auf der Kante sitzen muss, auch hatte sie am Kopf den einen oder anderen kleinen Schönheitsfehler.

Das Pärchen habe ich über Amazon* bestellt.

Nichtsdestotrotz find ich sie noch immer voll süß!

2 Kommentare zu “[Shorty] Total süßes Kantensitzer-Pärchen

Und, was denkst Du darüber?

