Wissenswertes

Heute ist: Mach andere glücklich Tag

Am 03. März begehen die Amerika den Mach andere glücklich Tag – und wir dürfen uns davon wirklich eine Scheibe abschneiden – also glücklich machen und nett sein!

Wer hinter diesem „I want you to be Happy“-Day steckt, ist mal wieder nicht bekannt. Aber wie der Name schon sagt, geht es darum, jemanden glücklich zu machen.

Wie man das Ganze macht, bleibt einem selbst überlassen – kleine Geschenke, einfache Nettigkeiten oder was Dir noch dazu einfällt, um eine Person glücklich zu machen. Wer sozial engagiert ist, findet auf jeden Fall einen Weg, jemanden glücklich zu machen – denn es muss sich ja nicht um eine Person aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis handeln.

Also mal kreativ sein – und eine andere Person – völlig selbstlos – glücklich machen.

Mach andere glücklich Tag

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s