Fashion: Klamotten & Co.

[Geschenktipp] Schmuck – der Klassiker der immer geht

Einer Dame Schmuck zu schenken hat wirklich nichts Verwerfliches. Zumindest nicht, wenn es nicht das einzige Geschenk bleibt – und zudem noch total chic ist!!

Zur Auswahl stehen Ketten, Ringe, Armreifen und Ohrringe – und viele andere Sachen.

Ohrringe als Geschenk

 

Da wären zum Beispiel günstige Ohrringe, die sauber verarbeitet sind, und mit einem interessantem Lichtspiel auf sich aufmerksam machen. Meine *Kristall Damen-Ohrringe sind in Rosa, dieselben gibts aber auch noch in anderen Farben.

 

Dann gibts natürlich noch Halsketten.

Die eine Variante mit farbigen Steinen und silbernen Zwischenelementen. Die Verarbeitung vorne ist echt schön, nur hinten ist sie etwas billig verarbeitet. Aber bei einem günstigem Modell sollte man da nicht so wert drauf legen, denn von vorne sieht sie echt sehr chic aus.

Meine *Unendlich-Halskette ist mit blauen Steinen, es gibt sie aber in anderen Farben oder mit bunten Steinchen.

Oder eine Halskette mit einfarbigen Steinen und einem sehr dezenten Auftreten. Etwas ausgefallen ist die Aufmachung schon, mit dem größerem Stein und dem ovalen Kreis mit vielen kleinen Steinchen. Sehr chic und absolut sauber verarbeitet – was mich damals schon überrascht hatte.

Meine *J.Vénus Damen Halskette Silber mit Anhänger würde ich nicht mehr hergeben wollen.

Wenns weniger Klimbim sein sollte, gehts auch etwas cooler mit einem Armband. Lederarmbänder gehen immer, und im Wickellook kommen sie auch so schnell nicht aus der Mode. Ein einfaches Modell, das aber sehr chic ist, einen einfachen Verschluss hat (man schlupft einfach hinein) und das vielleicht auch Männern passen könnte.

Meine Variante des *TJeanny Wickel Armband ist mit dem Anker, aber es gibt davon noch andere Modelle.

Natürlich gäbe es noch viel mehr Sachen… aber als Inspiration dürften die oberen Modelle reichen oder?

Signatur_Neu

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s