Wohnen: Deko & Co.

[Geschenktipp] Magische Geschenkbox mit Gravur

Weihnachten steht vor der Türe, warum dann nicht mal etwas anderes verschenken? Eine Magische Geschenkbox zum Beispiel – und dann noch graviert.

Magische Geschenkboxen haben den nervigen Clou, dass man sie ganz schwer aufbekommt. Bei meiner musste ich echt arbeiten. Wenn man sie aber einmal geöffnet hat – und vor allem weiß, wie das geht, ist es echt einfach.

Besonders und einzigartig wird das Geschenk, wenn man es auch noch gravieren lässt. Meine Box war ein Geschenk für ein frisch verheiratetes Paar – aber man kann je nach Produkt auch andere Sachen hineingravieren lassen.

Der Ablauf für so eine Gravur ist sehr einfach – und man sollte nur darauf achten, dass auch wirklich alles richtig geschrieben ist.

Ich muss erwähnen, dass bei meiner Fräsung nicht alles so sauber verlaufen ist, was man auch an den Bildern sehen kann. Mir wurde aber angeboten, eine neue Box zu erhalten, da dies ein „Retourengrund“ gewesen wäre … sie können es auch sauber fräsen.

Meine *Magische Geschenkbox war für die Hochzeit, es gibt sie bei Amazon aber auch für andere – neutrale – Anlässe, aber man findet als *Geschenk mit Gravur noch einige andere Artikel.

Signatur_Neu

Das Produkt habe ich vergünstigt erhalten.

Und, was denkst Du darüber?

