Haushalt: Helferlein & Helfer

[Shorty] Ecover Handspülmittel – biologisch halt

Ecover ist einigen bereits bekannt – das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Reinigungsmitteln an, die biologisch besser dastehen, als manch andere. So auch das Ecover Handspülmittel – bei mir mit Zitrone & Aloe Vera.

Das Besondere an diesem Spülmittel ist, dass es vollständig biologisch abbaubar ist, somit die Umwelt schont und dennoch für ein sauberes Geschirr sorgt.

Ecover Hand-Spülmittel

 

Und das stimmt auch. Ich hatte ja bereits Fairy und Pril – nicht ganz so ökologisch und Konzentrate, aber ich muss sagen, dass das Ecover Handspülmittel da locker mithalten kann. Natürlich kann „1 Tropfen“ nicht so viel sauber bekommen, wie bei einem Konzentrat, und bei richtig harten Sachen schwächelt es auch. Aber, ich habe nicht oft diese hartnäckigen Sachen, das kann man nämlich umgehen, indem man nix anbrennen lässt oder die Pfanne nicht antrocknen lässt, sondern sofort das, was später hartnäckig wird, beseitigt.

 

 

Aber vom Ergebnis beim normalen Geschirrspülen hält das Ecover locker mit – und der Pluspunkt – die Umwelt dankt es einem. Und auch preislich liegt es im normalen Feld – finde ich.

Bei Amazon gibt es aber vom *Ecover Handspülmittel leider nur Sets … aber die Umwelt dankt.

Signatur_Neu

Advertisements

Ein Kommentar zu “[Shorty] Ecover Handspülmittel – biologisch halt

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s