Alles für die Katz/Wissenswertes

Heute ist: Hello Kittys Geburtstag

Wer hätte das gedacht, dass die kleine Katze heute am 01. November Geburtstag hat. Hello Kitty ist eine Figur, die man hasst oder liebt – aber heute muss man einfach gratulieren.

So etwas gehört einfach zum guten Ton. Hello Kitty wird heute 42 Jahre alt – dafür hat sie sich wahrlich gut gehalten. Sie wurde in einem Vorort von London geboren und ihr „Geburtshelfer“ war Yūko Shimizu. Hello Kitty lebt mit ihren Eltern Mary und George sowie ihrer Zwillingsschwester Mimmy  heute in London.

Sie hat übrigens eine Perserkatze namens Charmmy Kitty, sie ist 2004 geboren und zwar am 31. Oktober (wurde so von Kitty und ihrem Vater festgelegt). Und dann gibts noch Sugar, ihr dsungarischer Zwerghamster. Auch er war ein Geburtstagsgeschenk und sein Geburtstag ist am 01. Mai.

Ist doch schön, wen kleine kitschige fiktionale Kätzchen solche in Eigenleben haben.

Und zum 42. Geburtstag mit ungebremster Popularität gratulieren wir natürlich von Herzen, oder?

Hello Kittys Geburtstag

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s