Garten: Pflanzen, Blumen & Co./Visuelles: Videos & Fotos

[Shorty] Zierlauch Silverspring – tja, war falscher Ort

Beim Silverspring gabs nur eine Zwiebel, und die habe ich doch glatt noch an der falschen Stelle gepflanzt. Er wuchs zwar – und gab sich echt Mühe, aber einem Zierlauch macht er keine Ehre. Im Herbst nehm ich ihn aber wieder raus und steck ihn an einen anderen Ort – vielleicht wird es da dann besser.

Silverspring bekommt zarte helle, weiße Blüten. Ob sie nun in Richtung Silber gehen, und wie das ganze bei einem – zumindest – optimaleren Standort aussieht, kann ich leider nicht sagen. Das, was kam, war auf jeden Fall sehr nett anzusehen.

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s