Rezepte: Essen, Trinken & Co./Wissenswertes

Heute ist: Iss draußen Tag

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Herbst erhält Einzug. Grund genug, um noch einmal die Sonnenstrahlen zu nutzen, und heute am 31. August den Iss-Draußen-Tag zu zelebrieren.

Wer hinter diesen Tag steckt, ist nicht so ganz klar. Wichtig ist aber, dass man heute unbedingt draußen essen sollte. Sei es in der Mittagspause in der Sonne (oder unter einem schützenden Dach), nachmittags mit den Kinder draußen oder am Abend mit Freunden beim Grillen – Raus!

Und was gäbe es auch Schöneres als den Sommer traditionell mit einem eigenen Tag zu verabschieden – auch wenn er noch etwas Zeit hat. Erster September bzw. 22./23. September darf er sich dann bemerkbar machen, der bunte Herbst.

Aber bis dahin – und seien es nur die 24 Stunden bis morgen – bis dahin darf man, nein muss man, oder man sollte zumindest Draußen Essen – am Iss Draußen Tag.

Heute ist Iss Draußen Tag-2

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s