Musik & Co., zum Anhören/Visuelles: Videos & Fotos

[Entdeckt] Music by Carlprit

Carlprit dürfte den einen oder anderen ein Begriff sein. Seine Art der Musik ist nichts, was ich jeden Tag hören könnte, aber „Only Gets Better“ muss man einfach gehört haben.

Nachdem letztes Mal ein Deutsch-Spanier dran ist, ist es dieses Mal mit Carlprit ein deutsch-simbabwischer Sänger/Rapper. Eigentlich war er mal Rapper, aber nun ist er eher in der Richtung Dance unterwegs. Er ist der kleine Bruder von Metaphysics, der von den Söhnen Mannheims.

Fiesta ist eines der Lieder von Carlprit, das etwas bekannter sein dürfte, ist aber auch schon 3 Jahre alt. „Only gets Better“ ist feat. Jaicko und seit Herbst 2014 auf dem Markt. Ich finde ein sehr schönes Lied, das man durchaus an dem einen oder anderen Sommertag hören kann.

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s