Duft: Parfüms & Co./Gesicht, Body & Co.

Bio Vegane Badepralinen für ein duftendes Badeerlebnis

Ich liebe Badepralinen – zum Ansehen, weil die Formen so süß sind. Nun kam ich aber in den Genuss, auch mal selbst eine Praline im Wasser zu versenken. Immerhin sind die Pralinen von Satin Naturel bio, vegan, tierversuchsfrei und von Hand gemacht.

Also so richtige kleine ökologische Badepralinen, die auch noch handgemacht aus Österreich stammen. Auch die Formen sind echt niedlich, zum „Vernaschen“ schön.

Beim Auspacken kommt einen schon der starke Geruch der Badepralinen entgegen. Die 7 Stücken kamen in einer kleinen Geschenkpackung und ein Kärtchen ist dabei, das individuell ausgefüllt werden kann – also ein ideales Geschenk.

Zu den Badepralinen zählen:

SatinNaturel Bio Badepralinen (3 von 3)

 

Bio Badekugel „Malvenblüten“

Bio Badecupcake „Orange Zimt“

Bio Badewürfel „Erdbeere Feige“

Bio Badeschokolade „Schokolade“

Bio Badestick „Limette Macadamia“

2 x Bio Badeherzen „Schwarze Rose“

 

Dazu kommen die Badeherzen in einem kleinen Netz und ein zusätzliches kleines Netz ist ebenfalls dabei, das erleichtert das Badewannensäubern ungemein.

Probiert habe ich nur Cupcake Orange-Zimt und Erdbeer-Feige, den Würfel. Ich habe beide halbiert – Mordsarbeit. Leider ist mir aber der Geruch zu intensiv, wobei es schon sehr lecker riecht, aber mir im Badezimmer einfach zu viel ist. Die Haut wird aber schön gepflegt, in den Badepralinen sind unter anderem Sheabutter oder andere Öle enthalten.

Die genauen Zutaten stehen natürlich in einem extra Zettelchen dabei, dort steht auch eine Art Anleitung, dass man eben einige der Pralinen halbieren kann – wie die Schokoladentafel und dann mehrfach nutzen kann. Das Teilen ist aber nicht so einfach, sodass man schon arg aufpassen muss.

SatinNaturel Bio Badepralinen (3 von 3)Als Geschenk finde ich die Badepralinen von SatinNaturel aber echt super, meine restlichen wurden auch verschenkt. Allein schon die Verpackung ist geschenktauglich und mit der kleinen Karte total geeignet.

Wer Badepralinen mag, wird auch diese sehr „lecker“ finden, und das Badeerlebnis genießen. Ich hätte sie aber mehrfach teilen müssen, und da ist mir dann die schöne Praline zu schade.

Die Bio Vegane SatinNaturel Badepralinen gibts bei *Amazon.

Signatur_Neu

 

 

 

Die Badepralinen habe ich vergünstigt erhalten.

Ein Kommentar zu “Bio Vegane Badepralinen für ein duftendes Badeerlebnis

Und, was denkst Du darüber?

