Garten: Pflanzen, Blumen & Co.

[Shorty] Eros – der Zierlauch blüht

Wer regelmäßig meinen Blog liest und ein gutes Gedächtnis hat, weiß, dass der Zierlauch Eros eigentlich schon geblüht hat. Leider war das nicht der Eros Zierlauch, sondern einfach ein Zierlauch, der eigentlich noch nicht mal gekauft wurde…

Der Eros Zierlauch ist auf jeden Fall etwas kleiner, ähnlich dem Mini-Zierlauch und blüht auch im schönen Rosa. Von 10 Zwiebeln blühen circa 6 Stück. Man sollte ihn auch in kleinen Gruppen pflanzen, dann wirkt er viel schöner.

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s