Musik & Co., zum Anhören/Visuelles: Videos & Fotos

[Entdeckt] Music by Rick Astley

Rick Astley – kennt ihn noch jemand? Der junge Brite, der in den 1980er Jahren die Charts stürmte, ist zurück mit einem neuen Album. Und bereits Keep Singing macht schon einen sehr guten Eindruck.

„Never Gonna Give You Up“ war einer der Charterfolge von Rick Astley. Seit 2000 hat er wieder das eine oder andere Album auf den Markt gebracht, aber so richtig erfolgreich waren sie nicht mehr. Beim neuen aktuellen Album, das seit 10. Juni auf dem Markt ist, dürfte es wohl etwas anders werden.

Das Album mit dem Namen „50“ dürfte wohl auf sein Alter hindeuten, da Rick Astley im Februar 50 wurde und dies auch einen neuen Abschnitt – zusammen mit der Musik – bedeutet. Mit seiner souligen Stimme und den Gospel-Akzenten in den Liedern ist es auf jeden Fall mal ein Reinhören wert.

Das Lied „Keep Singing“ ist zusammen mit „Angels on my Side“ die vor dem Album veröffentlichen Singles und sie machen auf jeden Fall Lust auf das Album, oder nicht?

Viel Spaß

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s