Trinken, was getrunken wird

[Shorty] Tea Latte von Krüger

Eigentlich mag ich keine Tea Latte – Tee mit Milch ist mir zu Englisch. Aber bereits beim Dolce Gusto Test schmeckte mir der Chai Tea Latte überraschenderweise sehr gut. Mit Tea Latte von Krüger war es zwar noch immer Instant-Pulver, aber mehr Latte als bei der Dolce Gusto Chai-Variante.

Ich war echt überrascht, aber der Tea Latte von Krüger schmeckte richtig gut, und das obwohl er eben nur mit heißem Wasser aufgegossen wird. Wie oft bei den Instant-Produkten, muss man es etwas stehen lassen, aber dann war er richtig lecker. Als Zwischendurch – zwischen Frühstücks-Kaffee und Nachmittags-Kaffee – mit einem Keks war er sehr gut zu genießen.

Auch schon mal probiert oder ist Tea Latte eher nicht dein Fall?

Krüger Tea Latte

 

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s