Musik & Co., zum Anhören/Visuelles: Videos & Fotos

[Entdeckt] Music by Lee Brice

Lee Brice – Amerikaner, Country-Sänger und Baseball-Cap-Träger – ein Mann, den man kennen muss – und sein Lied „Drinking Class“, was nun nicht wirklich dem Alkohol frönt. 

Ich hatte schon lang keinen Country-Song mehr vorgestellt, und da kommt Lee Brices Song „Drinking Class“ gerade recht. In South Carolina geboren, hat er sein erstes Album bereits 2007 herausgebracht, was aber nicht von Erfolg gekrönt war. Sein nächstes Album hingegen tauchte dann auch in den Country-Charts in USA auf – und seitdem ist er regelmäßig mit Singles und Alben in den US-Billboard-Charts vertreten.

Das Lied „Drinking Class“ wurde bereits 2014 ausgekoppelt und hat sogar den Gold-Status erreicht. Es geht natürlich indirekt ums Trinken, aber auch darum, dass man die ganze Woche hart arbeitet und dann eben am Wochenende sich ein Bier oder Whiskey gönnen kann – die Drinking Class eben.

Viel Spaß!

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s