Rezepte: Essen, Trinken & Co.

[Shorty] Süßes von Ferrero

Ferrero hat ja so einige Süßigkeiten auf Lager, und Karamell lag dieses Jahr sehr weit vorne. So die Küsschen mit Karamell und Duplo mit Karamell. Aber auch bei Hanuta gabs eine kleine Veränderung – aber muss das immer sein?

Hanuta Milch & Crispies

Hanuta Milch + Chrispies

 

Anstatt satter Schokolade gibt es bei dieser Variante Milch und „chrispis“sche Stücken. Ich mag Hanuta wirklich – aber bitte nur das Original. Ich weiß nicht, was die immer als „Milch“ verstehen, aber für mich hat das weniger mit Milch zu tun. Aber knusprig wars …

 

Duplo mit Karamell

Duplo Caramel

 

Ähnlich wie bei Hanuta war auch bei Duplo etwas Neues angesagt, und zwar Karamell. Ich bin mir nicht genau sicher, wo – aber ich schätze oberhalb er Crispie-Schicht war eine leichte Nuance-Schicht von Karamell. Vielleicht wars auch kein Karamell – auch so ein Fehlkauf, dann lieber das Original.

 

Küsschen mit Karamell

Ferrero Küsschen Karamel

 

Bei Küsschen mit Karamell sieht es schon wieder ganz anders aus. Am besten waren sie so leicht erwärmt bei Zimmertemperatur, ein Genuss der seines Gleichen sucht. Ok, man muss Karamell mögen, aber hier bekam man auch eine gute Ladung davon. Sehr lecker!

 

Hattest Du auch das eine oder andere davon schon im Einkaufswagen?

Signatur_Neu

Und, was denkst Du darüber?

