Beauty: Make-up & Gesundes/Gesicht, Body & Co./Make Up & Co./Shops & Webseiten

Die Rossmann Schön Für Mich Box im Mai

Ich kam in den Genuss, die aktuelle Rossmann Schön für Mich Box zu erhalten. Freudig überrascht war ich gespannt auf die Produkte, und muss sagen: Ja, der Sommer kann mit der Mai Box definitiv kommen.

In der Box waren 10 Produkte, wobei je 2 Produkte immer zusammengehörten. Der Mix aus Beauty- und „Wellness“-Artikel war für mich super, da ich ja nicht so der Beauty-Junkie bin.

Isana Rasierschaum + Einwegrasierer 2 Klingen Summer Breeze

Rossmann SchönfürMich Box Mai SFM Schön für Mich Isana Rasierschaum EinwegrasiererDer Rasierschaum kam zusammen mit den passenden Summer Breeze Einwegrasierer. Zugegeben, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal Einwegrasierer und einen Rasierschaum genutzt habe. Aber für den Urlaub ist es halt wirklich passend. Die Einwegrasierer besitzen 2 Klingen und einen Gleitstreifen mit Vitamin E sowie Aloe Vera. Der Rasierschaum Summer Breeze ist mit Grapefruit-Extrakt und Aloe Vera und er riecht richtig lecker nach Sommer.

Die *Isana Rasierschaum sowie die *Einwegrasierer gibt es auch im Rossmann Onlineshop.

for your Beauty Pinselreinigungspad + Pinselshampoo

Rossmann SchönfürMich Box Mai SFM Schön für Mich For your beauty Pinselshampoo ReinigungspadAuch hier ein Doppelpack. Das Reinigungspad habe ich in Pink erhalten, es gibt dieses auch noch in einem satten Mintgrün. Auf der Packung – wie man auf dem Bild schön sieht – steht auch wie das Pad gehandhabt werden soll. Passend dazu gibt es eben das Pinselshampoo.

Das *for your Beauty Pinselreinigungspad sowie das *Pinselshampoo gibt es auch im Rossmann Onlineshop.

Rival de Loop Soft Lip Cream Colour

Rossmann SchönfürMich Box Mai SFM Schön für Mich Rival de Loop Lip Cream RdeL Young Bronze PuderDiesen „Lippenstift“ gibt es in 4 verschiedenen Farben, in meiner Box war die Farbe Berry Love, ein sehr schöner dunkler Berrenton. Ihn gibts auch noch in einem hellen Rot-Ton sowie in 2 Braun-/Beige-Farben. Er besitzt Shea Butter für eine optimale Pflege. Zur Farbe selbst und dem Tragegefühl werde ich nichts sagen können, da ich solch dunkle Töne nicht trage und ihn deswegen verschenken werde.

RdeL Young Baked Bronze

Rossmann SchönfürMich Box Mai SFM Schön für Mich Rival de Loop Lip Cream RdeL Young Bronze Puder

 

Ein Puder der besonderen Art in der Farbe Sahara Sun, das strahlende Akzente setzt für Gesicht und Dekolleté. Ich finde die Aufmachung echt chic, aber auch hier wieder nichts für mich und wird verschenkt – also keine zusätzliche Info.

bebe young Care Body Lotion Express

Rossmann SchönfürMich Box Mai SFM Schön für Mich Bebe Body Lotion Express

 

Ich fühle mich ja eigentlich schon zu alt für die Marke bebe – aber an sich find ich sie schon sehr toll. Sie viatlisiert, zieht mit dem Traubenkern-Öl extra schnell ein und verleicht der Haut einen fruchtig-frischen Duft. Das mit dem Duft stimmt, sie riecht sehr lecker. Zum Testen kam ich noch nicht – aber der Sommer ist noch jung.

Die *bebe young Care Body Lotion Express gibt es auch im Rossmann Onlineshop.

Wellness & Beauty Körperpeeling Lemongras & Verbene

Rossmann SchönfürMich Box Mai SFM Schön für Mich Wellness & Beauty KörperPeelingVerbene wollte ich schon immer mal im Garten anpflanzen und mein Zitronengras sieht sehr traurig aus. Aber das Peeling besitzt beides, die Peelingkörper sind aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis. Das klingt doch mal nach öko pur ;o) Es riecht auch sehr frisch und lecker.

Das *Wellness & Beauty Körperpeeling  gibt es auch im Rossmann Onlineshop.

Kneipp Fußbutter Calendula Orangenöl

Rossmann SchönfürMich Box Mai SFM Schön für Mich Kneipp Fußbutter

 

Die Fußbutter soll Füße weich und geschmeidig pflegen, und enthält 10 % Urea sowie Panthenol und Vitamin E. Ich habe sie noch nicht geöffnet, kann also weder etwas zur Konsistenz sagen noch zum Duft … noch nicht.

Hidrofugal Dusch-Frische Spray

Rossmann SchönfürMich Box Mai SFM Schön für Mich Hidrofugal DeoEin Deodorant, das ein „Frisch-aus-der-Dusche-Gefühl“ geben soll. Eine neue Formel sorgt für einen langanhaltenden frischen Duft. Beim Sprüh-Deo kann man den Deckel auch verschließen, was ich immer gut finde. Es riecht sehr frisch und staubt nicht ganz so arg wie andere Deos – ja, es enthält Alu.

 

Fast vergessen, eine kleine Probe war noch dabei: Fructis Garnier Wunder Öl.

Die jeweiligen Infos zu den Produkten habe ich aus dem beiliegenden Flyer der SFM-Box. Ich finde sie ist eine gelungene Box für den Mai, in der alles enthalten ist, was man für die warmen Tage braucht.

Übrigens, ich habe gerade gesehen, dass die Produkte von BibisBeautyPalace nun auch bei Rossmann verkauft werden – dachte das war ein April-Scherz. Was haltet ihr von den *Bilou Duschschaum-Varianten?

Signatur_Neu

 

 

Die Box habe ich kostenlos erhalten.
Und, was denkst Du darüber?

