Garten: Pflanzen, Blumen & Co.

[Shorty] Meine Tulpen erblühen in drei Farben

Eine weitere Zwiebel-Pflanze, aus dem Herbst-Kaufrausch, waren Tulpen. Es war ein Set mit 50 Zwiebel in 3 Farben: Rosa, Rot und Weiß. Es sind gefüllte Tulpen, die früh blühen sollten – die haben nun aber auch nicht früher geblüht, als der Rest meiner Tulpen.

Die Roten sind am häufigsten vertreten, die weißen am geringsten. Die weißen Tulpen haben auch am längsten gebraucht, bis sie aufgeblüht sind – die Roten waren die ersten. Das Set vom Gärtner Pötschke nannte sich „Carpet of Color“ – die Zwiebel waren leider nicht vorsortiert, sondern ein Mix.

Advertisements

Ein Kommentar zu “[Shorty] Meine Tulpen erblühen in drei Farben

  1. Pingback: Blumenzwiebel-Shopping bei Gärtner Pötschke – lohnt sich? | Testen und Bloggen

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s