Visuelles: Videos & Fotos

[Entdeckt] Music by Andy Black

Andy Black oder Andy Six oder Andy Biersack – drei Namen, dieselbe Person und eine beeindruckende Stimme. Sein neustes Lied „We don’t have to dance“ kam erst im März (?) raus und ist ein Ohrwurm der besonderen Art. 

Andy Black ist zwar erst 25 Jahre alt, aber macht seit 10 Jahren Musik – mal mehr, mal weniger erfolgreich. Er ist Gründer der Band „Black Veil Brides“ und der einzige aus der Gründerzeit der Band, der übrig blieb. Seit 2014 ist er auch Solo unterwegs, unter dem Namen „Andy Black“.

„We don’t have to dance“ ist eine Single-Auskopplung aus dem Album „The Shadow Side“, das heute (wie passend) rauskommt. Kurz reingehört bei Amazon muss ich sagen…. so toll, zumindest die paar Lieder, die man vorab hören konnte – unbedingt anhören – evtl. auch kaufen. Lohnt sich …

Der Link führt zu VEVO – Youtube hats mal wieder nicht, und Vevo kann ich nich integrieren – aber lohnt sich!!!!!

http://vevo.ly/YoF02C

 

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s