Musik & Co., zum Anhören/Visuelles: Videos & Fotos

[Entdeckt] Music by Red

Red ist mal wieder eine amerikanische Band, die mit ihren Rock die amerikanischen Charts eher erklettert, als sie es in den Deutschen könnten. Schade, denn Red hat nicht nur mit „Perfect Life“ ein hörbares Lied erschaffen. 

Die Band Red gibt es schon seit 2004, sie waren einmal für den Grammy nominiert, haben unzählige Singles rausgebracht und 6 Alben, das letzte im Februar 2015. Wikipedia bezeichnet sie als christliche Rock/Nu-Metal-Band, ich persönlich hab’s nicht so mit Genres.

Aber wer in die Alben reinhört, erkennt einen netten Mix aus lauten und leisen Klängen, die man sich auf jeden Fall mal angehört haben sollte. Immerhin sind die Alben unter den Top 100 der US Billboard-Charts zu finden – ist schon viel wert.

Das von mir gewählte Lied – Perfect Life – ist eigentlich schon mehr ein Statement als ein Lied – auf Youtube gibts nur eine Accustic-Version, die mir persönlich nicht so gefällt – aber es gibt ja noch Vevo – auch wenn man bei mir aufs Einbetten verzichten muss … einen Klick ist es auf alle Fälle wert.

http://vevo.ly/USw08Z

 

 

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s