Wissenswertes

Heute ist: Schau in den Himmel Tag

Am 14. April ist es wieder Zeit, in den Himmel zu sehen oder zum Himmel zu sehen. Beim „National Look Up At The Sky Day„, wie er auf englisch heißt, geht es darum, zu sehen, was es am Himmel zu entdecken gibt … Flugzeug, Vogel oder die coolste Wolke des Tages. 

Wie bei all diesen schrägen, skurrilen Tagen ist auch hier nicht bekannt, wer wirklich hinter diesem Tag steckt. Eltern, Kinder oder ein Freak – man weiß es nicht, aber stammt bestimmt aus den Staaten.

Egal, sogar wenn heute schrecklich bewölktes Wetter herrscht gibt es bestimmt das eine oder andere am Himmelszelt zu entdecken. Aber Vorsicht – wer die Geschichte vom „Hans Guck in die Luft“ kennt, sollte aufpassen, wann und wo er in den Himmel sieht.

Und wer weiß, vielleicht ist heute der perfekte Schau in den Himmel Tag, um den Himmel Heute ist Schau in den Himmel Tagfotografisch festzuhalten…

 

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s