Garten: Pflanzen, Blumen & Co.

[Shorty] Meine Krokusse haben geblüht

Im Herbst habe ich unzählige Blumenknollen (siehe Blumenzwiebel-Wahn – wenn Blumen zur Sucht werden) gepflanzt und die Krokusse sind natürlich die ersten, die aufblühten. Wobei auf der Nordseite es etwas länger dauert, teils haben die Spatzen sie auch geköpft, auf der Süd- und Westseite geht es natürlich etwas schneller. Es waren übrigens 30 Stück der Wildkrokus Blaue Perle, alle sind nicht aufgegangen – vielleicht kommt noch was, aber der größte Teil durfte wachsen (wenn keine Spatzen wilderten).

Aber sagt selbst, sind die nicht ultra-knuddelig-süß?

Advertisements

Ein Kommentar zu “[Shorty] Meine Krokusse haben geblüht

  1. Pingback: Blumenzwiebel-Shopping bei Gärtner Pötschke – lohnt sich? | Testen und Bloggen

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s