Garten: Pflanzen, Blumen & Co./Wissenswertes

Heute ist: Mache einen Spaziergang im Park Tag

Mache einen Spaziergang – was als Aufforderung klingt, ist wohl eher als Wink gedacht. Immerhin verbringen wir viel zu Zeit im Haus und vor dem Computer – also heute am 30. März raus und genieße den Mache einen Spaziergang im Park Tag

Wer wirklich hinter diesem Tag steckt, ist nicht bekannt – aber ich schätze es war eine Mutter, die ihr Kind mal wieder vor dem Haus statt vor dem Computer haben wollte. Egal, wer dahinter steckt oder wo dieser Tag gegründet wurde – heute ist der Tag, an dem man einen Spaziergang machen sollte.

Dabei muss es kein Park sein, Hauptsache raus an die frische Luft – Park, Garten, Wald, See, Ufer, Deich, Meer – vielleicht auch Stadt-Bummel oder Ähnliches. Frische Luft sollte es auf jeden Fall geben und vielleicht eignet sich auch das Wetter für ein kleines Picknick im Freien.

Fertig lesen – Sachen packen – und dann ab, denn heute ist der Mache einen Spaziergang im Park Tag.

Mach einen spaziergang im park tag

 

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s