Make Up & Co./Shops & Webseiten

Für jede Frau gibts nun Rote Lippen von Max Factor Marilyn Monroe Kollektion

Ich finde rote Lippen sehr schön, aber nicht jeder Frau steht das. Max Factor hat nun aber eine neue Colour Elixir Kollektion auf den Markt gebracht, womit jede Frau „ihre“ Roten Lippen bekommen soll: Marilyn Monroe™ Lipstick Collection.

Max Factor hat bei der neuen Colour Elixir-Kollektion darauf geachtet, dass die verschiedenen Rot-Nuancen mit dem Hauttyp harmoniert. Diese Abstimmung mit der Farblehre von Mr. Max Factor bietet jedem Teint ein besonderes Rot mit der Marilyn Monroe™ Kollektion, das eben zum Teint passt.

Blaue Untertöne gibt es für den kühlen Teint, dunkle Orangetöne für den warmen Teint und violette Untertöne für den dunklen Teint.

Diese Untertöne sind eben das i-Tüpfelchen, das bei der Marilyn Monroe-Kollektion von Max Factor zusammen mit den besonderen Farben den Rotton passend zum Teint machen.

Hinzu kommt, dass die Lippen mit dem Marilyn Monroe Lipstick nicht nur in ein sinnliches Rot getaucht werden, die Lippen werden zudem mit Traubenkernöl sowie Avocadobutter vor dem Austrocknen geschützt. Gesteigert wird das „rote Lippenerlebnis“ mit einem feinen Zitronenduft mit leichten Vanille-Nuancen. Pflege – Duft – was fehlt noch? Richtig, der Glanz – der besondere Glanz der Marilyn Monroe Lipstick Kollektion stammt von Mikropigmenten, die lichtreflektierend sind.

Max Factor Marilyn Monroe Lipstick in Berry

Max Factor Marilyn Monroe Berry

Berry klingt nach Beeren. Ein heller Beerenton, erinnert mich etwas an Himbeere. Die Farbnuance Berry der Kollektion ist für den kühlen Teint kreiert worden. Man erkennt auch die blauen Untertöne, die speziell für den dunklen Teint passend sein sollen.

Max Factor Marilyn Monroe Lipstick in Berry gibts u. a. bei Amazon*.

Max Factor Marilyn Monroe Lipstick in Sunset Red

Max Factor Marilyn Monroe Sunset Red

Das Rot des Sonnenuntergangs, mit einem leichten Orangeton im Rot. Die Farbnuance Sunset Red von Max Factor wurde für den warmen Teint kreiert. Hier sieht man die dunklen Orangetöne, die passend zu diesem Teint sein sollen.

Max Factor Marilyn Monroe Lipstick in Sunset Red gibts u. a. bei Amazon*.

Max Factor Marilyn Monroe Lipstick in Cabernet

Max Factor Marilyn Monroe Cabernet

Cabernet ist Weintrinkern bekannt, als der Wein aus der gleichnamigen Traube gewonnen. Bei der Colour Elixir-Kollektion ist die Farbnuance Cabernet für den dunklen Teint kreiert worden. Die violetten Untertöne, die passend zum dunklen Teint sein sollten, sind hier nicht zu übersehen.

Max Factor Marilyn Monroe Lipstick in Cabernet gibts u. a. bei Amazon*.

Max Factor Marilyn Monroe Lipstick in Ruby Red

Max Factor Marilyn Monroe Ruby Red

Ruby Red ist der 4. Lippenstift aus der Marilyn Monroe-Kollektion. Er ist passend für alle Hautnuancen und ist inspiriert von der Lieblingsnuance von Marilyn™. Ruby Red ist ein klassischer, satter Rotton, den Frauen gerne tragen werden.

Max Factor Marilyn Monroe Lipstick in Ruby Red gibts u. a. bei Amazon*.

 

Ich finde die kräftige Farbe von Cabernet wunderschön, aber eventuell etwas unpassend zu meinem Hauttyp. Dann vielleicht doch lieber Berry oder Sunset Red. An Ruby Red würde ich mich nicht trauen – Rote Lippen können entzücken, aber ein Too much ist Too much.

Und schon verliebt in die neuen Farben der Max Factor Colour Elixir Marilyn Monroe™ Kollektion?

Signatur_Neu

 

Links&Bilder von Amazon
Info: P&GPresse
Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s