Rezepte: Essen, Trinken & Co./Wissenswertes

Heute ist: Popcorn-Liebhaber-Tag

Am 10. März feiern wir heute den Popcorn-Liebhaber-Tag. Ein Tag für volle Popcorn-Freuden – und es gibt doch so viele Popcorn-Sorten, die man heute alle unbedingt mal ausprobieren muss. 

Ich glaube fest daran, dass wieder mal die Amerikaner dahinter stecken, aber uns soll es egal sein, wir frönen dem Genuss von Popcorn. Und man kann das auch einfach selbst machen. Entweder ganz traditionell mit Topf und Deckel (der wichtigste Teil neben den Körnern beim Popcornmachen) oder vielleicht steht auch in der Küche eine eigene kleine Popcorn-Maschine.

Wer lieber heute Popcorn selber machen will, findet auf Essen und Trinken sowie Eatsmarter interessante Rezepte. – Es muss ja nicht immer die salzige Variante sein –

Popcorn-Liebhaber-Tag

 

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s