Selbstgemacht: DIY & Kreatives

Basteln mit Ferrero – von Raffaello und Rocher

Zuletzt noch die letzten beiden Sorten, die bei der Lisa-Freundeskreis-Aktion verbastelt werden durften: Rocher und Raffaello. Hier war es um einiges schwieriger, weil mit dem Papier konnte man nichts anfangen, also musst ich kreativ werden. 

Und während ich diese Zeilen schreibe, ist mir aufgefallen, dass ich meine Raupe verfuttert hatte, bevor sie zum Shooting kam … ja so kann es einem gehen. Aber natürlich gibts von diesem Tierchen auch ein Bildchen – und natürlich wieder Origami, wobei das mit dem Rocher-Papier echt schwierig war und aus der Raupe wurde dann noch ein Schmetterling.

Das ist übrigens ein Schaf mit Ohrenschützer ;o)

Das wars – zumindest Blogtechnisch – zum Thema Basteln mit Ferrero … aber es kommt noch was Großes, Langes, Kreatives …

Signatur_Neu

Ein Kommentar zu “Basteln mit Ferrero – von Raffaello und Rocher

  1. Pingback: Basteln mit Ferrero ganz visuell | Testen und Bloggen

Und, was denkst Du darüber?

