Selbstgemacht: DIY & Kreatives/Visuelles: Videos & Fotos

Basteln mit Ferrero – Von Küsschen und Mon Cheries

Ich durfte mit vielen anderen beim Lisa Freundeskreis basteln mit den Ferrero Süßigkeiten. Insgesamt sind es 5 verschiedene Sorten, die verbastelt und verdekoriert werden durften. Drei davon werden diesen Sonntag vorgestellt – und es wird an sich sehr klassisch.

Zwar liebe ich es, kreativ zu sein, und verschiedene Sachen zu basteln – aber das Ergebnis ist oftmals weitab von perfekt – ihr wisst schon, das Ergebnis, das andere immer (!!) erhalten. Und da ich nicht viele „Bastel-Sachen“ zu Hause habe, musste es etwas einfaches werden, das ohne zusätzliche Kosten genauso toll aussieht – und mit Zubehör, das man immer zu Hause hat. Basteln halt – wie es seinen Ursprung hat. Das Thema ist Frühlingserwachen mit Ferrero.

Basteln mit Ferrero – die Küsschen in Braun und Weiß

Basteln mit Ferrero
Bei den Küsschen von Ferrero gibt es ja mittlerweile die normalen, braunen sowie die neueren weißen. Beide schmecken eigentlich recht gut und sogar die weißen Küsschen kann man essen. Aber vor allen kann man mit beiden basteln bzw. mit dem Papier basteln.

Das Einzige was ich hierfür gebraucht habe waren das Papier und Washi-Tape und Blumendraht. Mit Bastelpapier könnte man natürlich noch einiges mehr draus machen – aber ich finds chic.

 

Basteln mit Ferrero – die Mon Cherie

Basteln mit Ferrero

Bei Mon Cherie fallen einen eigentlich sofort Blüten, Blumen und alles, was in Rot glänzt ein. Für ein Herz und eine Blüte hat es gereicht, und ein Marienkäfer und dann einfach die Mon Cherie verschönert. Dabei wurde hier nur Mon Cherie-Papier genutzt und die Füße des Marienkäfers wurden aus Wattestäbchen gezaubert.

 

 

 

Bilder über Bilder … viel Spaß – der Hase ist süß, gell … und das Küken auch ;o) (Mit der Maus über die Bilder fahren, dann gibt es eine Erklärung, was zu sehen ist, falls man es nicht erkennt)

 

Signatur_Neu

 

 

Die Süßigkeiten wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Basteln mit Ferrero – Von Küsschen und Mon Cheries

  1. Pingback: 3 Jahre Bloggen und Testen – die Zeit rast im Schneckentempo | Testen und Bloggen

  2. Pingback: Basteln mit Ferrero ganz visuell | Testen und Bloggen

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s