Musik & Co., zum Anhören/Visuelles: Videos & Fotos

[Entdeckt] Music by Pepper

Passend zur vergangenen stillen Weihnachtszeit geht es nun etwas schneller ins Neue Jahr. Pepper ist eine Ska-Band – aber definitiv hörbar, zumindest ihr Song „Drunk Girl“ geht doch ziemlich schnell ins Ohr und will gehört werden. 

Pepper ist eine amerikanische Skaband, ursprünglich aus Kailua-Kona (Hawaii), und feiert nächstes Jahr ihr 30-jähriges Bestehen – und dies, wenn nichts schief geht, noch immer in Original-Besetzung, was heutzutage schon eine Seltenheit ist.

In den letzten Jahren haben Pepper 6 Alben rausgebracht und touren nächstes Jahr auf diversen Festivals in den Staaten.

Natürlich gibt es noch einige andere Lieder von Pepper, aber Drunken Girl ist passend für den kommenden Frühling und um die kommenden Sonnenstrahlen zu genießen.

Viel Spaß!

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s