Wissenswertes

Heute ist: Welt-Nettigkeitstag alias World Kindness Day

Na, heute schon nett gewesen? Immerhin ist heute am 13. November der perfekte Tag für Nettigkeiten – am Welt-Nettigkeitstag und hierfür danken können wir den Japanern, weil sie so nett waren.

Ein freundliches Wort kostet nichts

Der Weltnettigkeitstag wurde bereits 1998 ins Leben gerufen und zwar durch die Nettigkeitsbewegung. Genauer gesagt durch die World Kindness Movement und der Small Kindness Movement. Und natürlich geht es an diesem Dank rein um die Nettigkeit – die sich die Nettigkeitsbewegung zum Ziel gesetzt hat, weltweit unter das Volk zu bringen.

 

Deswegen heute mal ganz nett sein, zum Chef, zum Azubi, zum Bettler vor dem Supermarkt – ist gut für das eigene Ego, das Karma und macht den Weltnettigkeitstag zu dem, wofür er gedacht ist – ein Tag voller Nettigkeiten.

Danke fürs Lesen, du willst so nett sein und den Artikel teilen? Wie Nett von dir – unten sind Buttons dafür. Danke!

Welt Nettigkeits Tag

 

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s