Beauty: Make-up & Gesundes/Wissenswertes

Heute ist: Weltmännertag

Schon alleine der Emanzipation hat man es zu verdanken, dass neben dem Weltfrauentag es natürlich auch einen Weltmännertag geben muss. Heute am 03. November ist es nun so weit und wir begehen den Weltmännertag – und wir sind dann wohl ganz alleine.

Denn eigentlich gib es den Weltmännertag nicht mehr, den 2000 Michail Gorbatschow ins Leben gerufen haben soll. In erster Linie ging es um die Gesundheit des Mannes, man wollte die Männerwelt einfach etwas sensibiliseren.

Mittlerweile dürfte dieser Tag etwas vom „Internationalen MännerTag“, der wohl dasselbe Ziel hat, aber mit der UN natürlich einen stärken Rücken hat.

Wer heute seinem Mann etwas Gutes tun will – für den ist heute der richtige Tag, etwas Sport, ein paar Nettigkeiten, gesundes Essen und und und

Weltmännertag

Signature

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s