Musik & Co., zum Anhören/Visuelles: Videos & Fotos

[Entdeckt] Music by Goran Key

Aufmerksam wurde ich auf den Schweizer aufgrund des ESC-Vorentscheids für die Schweiz. Goran Key kam nicht mal in die engere Auswahl – und dies ist sehr schade, weil das Lied, mit dem er angetreten ist, so schön ist.

Der Schweizer Vorentscheid lief anscheinend ähnlich ab, wie bei uns, durch Votes für Künstler und die höchst-gevotetet kamen dann in die engere Auswahl – Goran Key war nicht dabei – was ich absolut nicht verstehen kann, immerhin ist „My All“ irgendwie wie eine Hymne.

Goran Key ist in der Schweiz geboren, lebt aber mittlerweile in London. Er ist anscheinend auch schon für den Vorentscheid in UK angetreten und hat immerhin den 6. Platz geschafft – waren auch nur 6 Künstler ;o)

Egal, ich finde er sollte – und er muss gehört werden, und „My All“ macht hier einen guten Anfang.

Viel Spaß!

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s