Wissenswertes/Wohnen: Deko & Co.

Heute ist: Tag der Kuscheltier-Liebhaber

Der heutige Tag der Kuscheltier-Liebhaber hat nichts mit Friedhof der Kuscheltiere zu tun. Am 28. Oktober feiern wir unser liebstes Kuscheltier, und verdanken haben wir dies wohl mal wieder den Amerikanern mit ihren Plush Animal Lovers Day.

Gerüchten zufolge wurde der heutige Tag ausgeschrieben, damit sich die vielen anderen Kuscheltiere – und deren Liebhaber – neben den Teddybear Picnic Day nicht vernachlässigt fühlen. Es soll sogar einen Aufstand der Kuscheltiere gegeben haben – aber nichts genaues weiß man nicht.

Egal, heute ist der Tag der Kuscheltier-Liebhaber sogar noch berühmter als der Teddybear Picnic Day (ich hatte auf meinen Blog auch keinen Platz dafür).

Also heute Stolz auf sein liebstes Kuscheltier sein und man darf es auch herumtragen. Wer dem Tag einen besonderen Reiz geben will – verschenkt einfach Kuscheltiere, entweder an eine liebe Person oder jemand, der einfach ganz dringend etwas Kuscheliges braucht.

Heute ist Tag der Kuscheltierliebhaber

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s