Musik & Co., zum Anhören/Visuelles: Videos & Fotos

[Entdeckt] Music by La Frontera

La Frontera ist auch eine Gemeinde in Spanien, aber hier handelt es sich um die spanische Band – oder sind es doch Portugiesen. Das Lied ist auf jeden Fall ein Guter-Laune-Song und sollte mindestens einmal am Tag gespielt werden.

Und das wars dann auch schon, was es zu La Frontera mit No vuelvas sin ella zu sagen gibt, denn mehr habe ich nicht herausgefunden. Wikipedia gibts nur auf portugiesisch, Google kennt sie nicht wirklich und auf Facebook hab ich sie auch nicht gefunden.

Aber egal, die Google-Übersetzung des Liedtextes ergab, dass es jugendfrei ist – und somit kann ich euch La Frontera mit No vuelvas sin ella bei schlechtem Wetter und bei Sonnenschein nur ans Herz legen.

Viel Spaß!

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s