Fashion: Klamotten & Co./Shops & Webseiten

Top 5 der Halloween Strumpfhosen und Strümpfe für Halloween

Die Auswahl war nicht leicht auf 5 Stück zu reduzieren, da Leg Avenue echt geile Teile für Halloween, aber auch darüber hinaus bietet. Man könnte sie auch zu Fasching anziehen, am Karneval oder die eine oder andere Strumpfhose sogar ohne wirklichen Anlass. 

Meine Top 5 der Leg Avenue Strumpfhosen sind vorwiegend jetzt für Halloween gedacht und erweiterbar auf Fasching oder Karneval. Ich finde die nachfolgende Legwear lustig, gut gemacht und man muss die Legwear von Leg Avenue einfach mal gesehen haben.

Platz 5: Leg Avenue Halterlose Strümpfe im Dornen-Design


Ob es nun Dornen sind, es an einen bunten Stacheldraht-Zaun erinnert oder man es nur als gewitzte Art einer Netz-Strümpfe hält – Leg Avenues bunte Halterlose* bietet für jede Phantasie etwas. Dasselbe Modell gibt es auch in anderen Farben, aber ich finde die Regenbogenfarben bei diesen halterlosen Strümpfen für Halloween sehr passend. Welches Outfit dazu passt? Vielleicht die knallbunte Friedenstaube?

Platz 4: Leg Avenue Strumpfhose mit Zick-Zack-Streifen-Design


Mit Schwarz und Nude ist diese Strumpfhose auch für sehr blasse Beine geeignet. Das Muster zeigt eigentlich zwei Zick-Zack-Muster, die ineinander schließen: Schwarz von außen nach innen und Nude von innen nach außen. Ich finde die Zick-Zack-Strumpfhose von Leg Avenue*, sehr cool und sie zaubert bestimmt einen speziellen Effekt beim Gehen. Welches Outfit hierzu passt? Etwas freches, spitziges, einschneidendes vielleicht?

Platz 3: Leg Avenue Halterlose Strümpfe mit Harlekin-Motiven


Harlekin, also schwarz-weiße Muster auf Strumpfhosen und Strümpfen, ist eigentlich der Klassiker. Bei diesen besonderen Harlekin-Strümpfen von Leg Avenue* ist ein Bein im klassischen Muster und das andere mit roten Herzen verziert. Sehr süße halterlose Strümpfe für Halloween – oder Fasching. Welches Outfit hierzu passt? Wunderland-Kostüme auf jeden Fall.

Platz 2: Leg Avenue Strumpfhose mit optischer Täuschung

Als Strumpfhose eigentlich Platz 1 verdient. Diese coole zweifarbige Strumpfhose von Leg Avenue* ist mit versetzten Parts am Streifenmuster, was wiederum einer optische Täuschung gleicht. Ich finde sie passt einfach zu Halloween und ist definitiv ein Hingucker. Welches Outfit hierzu passt? Etwas schwarz-weißes oder eines der vielen Wunderland-Kostüme. (Wunderland und Alice geht immer!)

Platz 1: Leg Avenue Halterlose Strümpfe mit blutiger Wunde


Der Klassiker an Halloween besitzt Blut. Und bei diesen halterlosen Strümpfen von Leg Avenue* ist die Wunde aus Latex so dargestellt, als würden die Strapshalter die Haut aufreißen. Die Strapshalter sind nicht enthalten, diese sollte man bereits Zuhause haben oder separat kaufen. Dennoch sind diese halterlosen Strümpfe die wohl coolsten, die man an Halloween tragen kann. Dazu einfach etwas Kunstblut verwenden und schon hat man ein sehr cooles Outfit. Welches Outfit hierzu passt? Wahrscheinlich ein sehr blutiges.

Eigentlich könnte die Liste noch ewig weitergehen, je nachdem welches Halloween-Kostüm man gerne hätte, bietet Leg Avenue eine riesige Auswahl an Strumpfhosen, halterlosen Strümpfen und Strapsen. Natürlich gibts hier auch gleich die passenden Kostüme – von Horror über so süß ist alles dabei.

Hättet ihr eine andere Reihenfolge gewählt?

Signature

 

 

Bilder: Amazon und Pinterest;

Advertisements

Ein Kommentar zu “Top 5 der Halloween Strumpfhosen und Strümpfe für Halloween

  1. Pingback: Jahresrückblick 2015 – das gabs letztes Jahr | Susi Testet und Bloggt

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s