Elektrogeräte: Strom ist Muss/Gesicht, Body & Co.

Neues Schönheitsprogramm im Monat mit VisaPure Advanced

Wer mir auf den Socials folgt, bekommt es ja mit – jeden Tag ein kleiner Beitrag zur Philips VisaPure Advanced. Wer mir nicht folgt … selbst schuld ;o)

Aber dieses möchte ich den Bloglesern nicht vorenthalten. Einmal im Monat gibts nun ultimatives Schönheitsprogramm – öfters nicht, weil so eine Haut eben auch mal Ruhe braucht. Und das Ergebnis ist so toll!! Wobei der letzte Punkt auch weggelassen werden könnte – also Creme brauchts dann evtl. gar nicht. So weich und sanft und himmlisch ;o)

Schönheitsprogramm mit VisaPure Advanced

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s