Musik & Co., zum Anhören/Visuelles: Videos & Fotos

[Entdeckt] Music by BT

BT, eigentlich Brian Transeau, ist nicht mehr ganz neu und dürfte dem einen oder anderen ein Begriff sein. Mir war er neu – auch wenn er schon seit letztem Jahrhundert richtig gute Musik macht.

Wikipedia beschreibt das Genre als „Trance, Electronica“, was den einen oder anderen abschrecken dürfte – aber hier sollte man wirklich weltoffen sein.

Mit dem Lied „Somnambulist (Simply Being Loved)„, um das es heute auch geht, schaffte er es sogar in das Guinnesbuch der Rekorde. Der in den USA geborene Artist hat bereits mit einigen Labels zusammen gearbeitet und auch mit Artists wie Paul van Dyk und Peter Gabriel. Immerhin ist er schon seit 1989 aktiv … ist auch nicht mehr der Jüngste ;o)

Das Lied „Somnambulist (Simply Being Loved)“ wurde bereits 2003 veröffentlicht, also auch nicht mehr das Jüngste, aber definitiv sehr cool. Es gibt auch einige Remixe davon, aber für den Anfang reicht das hier auch.

Viel Spaß!

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s