Elektrogeräte: Strom ist Muss/Gesicht, Body & Co.

Moderne Gesichtspflege mit der Philips VisaPure Advanced

Ja, ich finde auch, dass es mal wieder Zeit wurde für einen Test der besonderen Art. Dieses Mal ist es die Philips VisaPure Advanced, das Nachfolgemodell der Essential. Die Advanced-Version bietet nicht nur den passenden Aufsatz zur Reinigung, sondern macht aus der Pflege ein Rund-um-Programm mit dem Fresh Eye Aufsatz und einem Massage-Aufsatz

Die Philips VisaPure Advanced ist das zweite Modell von Philips für die besondere Gesichtsreinigung mit Bürsten. Essential bot „nur“ die Reinigung mit verschiedenen Bürsten (Reinigung, Peeling & Co.), mit dem Advanced-Modell kommen eben noch zwei Aufsätze hinzu.

Philips VisaPure Adv BildErklär

In dem Paket befinden sich das Gerät selbst, die drei Aufsätze (Fesh Eye, Massage, Reinigung), eine Aufbewahrungstasche, Ladegerät, ein Ständer sowie ein Deckelchen für die Reinigungsbürste und Gebrauchsanweisungen.
Und natürlich das Markenjury-Heftchen, denn durch diese darf ich dieses schicke kleine Gerät testen.

Während bei Philips VisaPure Essential das Augenmerk auf die Reinigung mit den verschiedenen Bürsten lag, ist es hier eben das Rund-um-Programm, das überzeugen Philips VisaPure Advanced Aufsätzesoll. Die Bürsten des Vorgängermodell passen wohl auch auf dieses Gerät, die Zusatz-Aufsätze passen nicht auf das Vorgängermodell. Wer sich also erst vor Kurzem das Essential gekauft hat, wird auch auf meinem Blog erfahren, ob es sich lohnt, das Advanced-Modell zu kaufen – denn immerhin kostet dieses circa 199 Euro – und ob sich das lohnt wird sich die nächsten Tage, Wochen – eventuell auch Monate zeigen.

Ausführlich über die Aufsätze, das Gerät selbst und natürlich auch die Erfahrungen und Ergebnisse gibts später – immerhin soll das Gerät auch unter der Dusche genutzt werden können (ohne Netzstecker), mit dem Einschaltknopf (auf dem Bild zu erkennen) muss ich mich noch anfreunden und bis jetzt ist auch noch nicht sicher, ob ich es in den Ständer stellen kann, ohne dass es umfliegt ;o)

Seid gespannt – ich bins auch ;o)

Signature

 

 

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Moderne Gesichtspflege mit der Philips VisaPure Advanced

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s