Wissenswertes

Heute ist: Tag des Teddybären

Teddybären hat wohl jeder zu Hause und heute am 09. September ist der Tag, an dem wir die Stofftiere hochleben lassen dürfen. So ein Tag des Teddybären muss natürlich auch passend zelebriert werden – oder genoßen, mit einem neuen Teddybär? 

Auch dieses Mal ist es wieder ein Tag, der nicht wirklich einen offiziellen Gründer besitzt. Aber es scheint verschiedene Daten für den Tag des Teddybären zu geben, der heutige ist aber der wichtigste ;o)

Am heutigen Tag darf man seinem Teddybär auch mal etwas Gutes tun. So werden bei WikiHow 9 Schritte erklärt, wie man den Tag mit seinem Teddybär verbringen kann, zum Beispiel ihm schon zum Morgen einen „Fröhlichen Tag des Teddybären“ wünschen. Oder man nutzt den Tag des Teddybären und tut anderen etwas Gutes. So schreibt World’s Special Days zum Beispiel mit den Kindern in den Zoo gehen, um echte Bären zu sehen, oder einem Kind, das noch keinen Teddybär besitzt, einen Teddybären zu schenken.

Vielleicht hast Du ja auch eine Idee für den heutigen Tag.

Tag des Teddybären

Advertisements

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s