Garten: Pflanzen, Blumen & Co.

Meine Tomaten wachsen

Sie müssen ja wachsen, wobei ihnen das nasskalte Wetter nicht so zusagt hat. Ganz hinten rechts sieht man übrigens die Limettentomaten – die grünen Kirschtomaten – die von der Form der Pflanze her ganz schrecklich aussieht – das Bild ist auch schon etwas älter – aber die sind nun noch paar Zentimeter gewachsen – die anderen vertragen das feucht-nasse Wetter nicht so ganz, das in dem Gartenhaus herrscht, wenn ich schützend die Türe schließe. Übrigens stickt es nun auch nicht mehr nach dem Compo Dünger mit Schafwolle ;o)

Links sind vorwiegend die Flaschentomate Corianne, rechts hinten die Limettentomate, und rechts vorne die restlichen – deren Namen ich nun vergessen habe. Ernte gabs auch schon, aber dazu mal später mehr.

Tomaten

Advertisements

Ein Kommentar zu “Meine Tomaten wachsen

  1. Pingback: Jahresrückblick 2015 – das gabs letztes Jahr | Susi Testet und Bloggt

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s