Blog: Internes & Tipps/Gesundes & Co./Shops & Webseiten/Wissenswertes

„Laufend Gutes tun“ mit Thomas und Pixum

Pixum und Thomas – eine interessante Geschichte, die Gutes tut. Thomas – der ehemalige Sportmuffel – läuft 135 Kilometer und dafür gibst Geld von Pixum. Und dem nicht genug, jeder Blogartikel bringt zusätzlich Geld – für das Kinderhospitz „Regenbogenland“. Das ist dann doppelgemoppeltes Gutes tun – wenn Du auch bloggst.

Thomas ist Mitarbeiter bei Pixum und läuft/joggt seit Kurzem (1 Jahr) und „Laufend Gutes tun“ ist hierbei Programm.

Vom 1. August bis 03. August findet der km4kids-Spendenlauf statt, dort werden die 135 Kilometer absolviert, bei dem Thomas‘ Chef Daniel Attallah sich überreden lies, pro gelaufenen Kilometer 10 Euro zu spenden.

Thomas‘ Kollegen glauben fest daran, dass wirklich 1.350 Euro zusammen kommen – und dem nicht genug. Sie lassen nicht nur Thomas laufen, sondern auch Blogartikel – wie den meinigen – und dafür gibts dann nochmal 15 Euro pro Blog an Spende.

Das gesamte Spendengeld kommt dem Kinderhospitz Regenbogenland zugute. Aber damit da auch richtig Kohle zusammen kommt, muss natürlich die Werbetrommel gerührt werden – und dann bist eben Du gefragt. Infos zur Aktion und das Teilnahmeformular gibts hier: Neue Charity Aktion “Laufend Gutes tun”. Helft mit!

und wenn Dich die Geschichte hinter Thomas‘ Lauf-Geschichte interessiert hier entlang: Laufend Gutes tun mit Thomas und Pixum

Ich hoffe, der eine oder andere Blogger findet sich noch – Bloggend Gutes tun sollte doch nicht so schwer sein. Mitmachen kann man bis zum 31. August 2015.

Danke an Jessica von Pixum, die so nett war, mich per E-Mail über diese Aktion in Kenntnis zu setzen.

Signature

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “„Laufend Gutes tun“ mit Thomas und Pixum

  1. Pingback: 2 Jahre Testen und Bloggen – und die Welt dreht sich noch | Susi Testet und Bloggt

Und, was denkst Du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s